Skip to Content

September, 2018

16Sep15:4517:45Tango Vals Workshop con Daniel Perusin y Diana Munyakazi15:45 - 17:45

Event Details

Walzer, europäische Musik par excellence, wurde vor der Geburt des Tangos in einen der populärsten Rhythmen Argentiniens konvertiert. Er kam, um zu bleiben, und in seiner fortwährenden Anpassung wurde er fröhlicher und abgehackter (obwohl seine Texte paradoxerweise meistens melancholisch und traurig  sind). Deshalb ist es bis heute so, dass sich
bei allen Tangotanzabenden, Vals criollo Tango und Milonga abwechseln. Sein Rhythmus lädt uns dazu ein, locker und fließend zu tanzen, zu laufen und zu drehen,. Aber nicht immer finden wir die passenden Bewegungen….

Damit wir den Vals abwechslungsreich und schwungvoll tanzen können, bereiten wir, Daniel und Diana, am kommenden Sonntag, den 16.September, einen Workshop mit neuen
Inspirationen für „Tango Vals“ vor.

Wir warten auf euch!
Bis dahin!

Zeit

(Sonntag) 15:45 - 17:45

Location

Tanzhaus Aachen

Goffartstraße 26

Tanzhaus AachenGoffartstraße 26

X